DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Die Geschichte von Diablo als Podcast (Deutsch)

by on May.12, 2012, under Diablo 1 News, Diablo 2 News, Diablo 3 News, Diablo Universum

Die Geschichte des Diablo Universums von der Entstehung der Welt bis zum Fall von Diablo in den Tiefen unter dem Dorf Tristram (Ende Diablo 1) in einem bebilderten PodCast.

Neben den großen Kriegen der Zeitalter erfahrt ihr hier auch viele Hintergrundinformationen aus den zahlreichen Büchern des Diablo Universums.

Auch der  Skeleton King, den Ihr in der Diablo 3 Public Beta bezwingen konntet, wird hier genauer behandelt. Viel Spaß und vergesst nicht dem Autor ein Like auf YouTube zu geben 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
Die Geschichte von Diablo als Podcast (Deutsch), 4.2 out of 5 based on 5 ratings

3 Comments for this entry

  • GamendoGaming

    Hey,

    danke für’s Featuren! 🙂

    Freut mich, wenn es euch gefällt. Als ich den ersten Teil aus der Motivation heraus erstellt hab einem Bekannten von mir, der mit Diablo 3 das erste Mal mit Diablo zu tun haben wird, die Geschichte näher zu bringen, dachte ich nicht, dass das Video mehr als 5 Personen sehen würden … ziemlich irre, was daraus jetzt entstanden ist und ich kann es immernoch nicht wirklich glauben 😀

    Aber dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß ich daran habe solche Videos zu produzieren. Und wo es Anfangs ein “Helfersyndrom” war, das mich antrieb, ist es jetzt einfach nur der pure Spaß an der Sache und die Freude über jeden, dem ich damit ein paar gut verbrachte Minuten schenken kann.

    Viele Grüße (und nebenbei: Toller Blog!)
    GamendoGaming

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  • admin

    Hi, immer gerne.
    Freue mich, wenn noch ein paar Teile folgen.

    Viele werden die Story noch nicht wirklich gut kennen, selbst wenn sie seit der 1. Stunde von Diablo 1 spielen. Ingame erfährt man niemals alles über die Hintergründe.

    Gruß Martin / Forsaker

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  • virpi

    Gibts das evtl. auch als mp3-download? ansonsten zieh ichs mir halt von youtube. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

1 Trackback or Pingback for this entry

Leave a Reply