DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Diablo 3 PvP

by on Apr.29, 2012, under Diablo 3 News

Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson äußerte sich in einem Interview kürzlich zum Thema Player vs. Player in Diablo 3.  Leider gibt es diesbezüglich schlechte Nachrichten.

Es war bereits bekannt, dass es zum Release am 15.5. kein PvP-Modus geben wird, doch nun gab Jay an, dass dieser auch in der nahen Zukunft nicht nachgereicht wird.

Hier eine Übersetzung der Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

  • Das PvP System wird laufend verändert und es gibt noch keinen Termin für den Start, aber das PvP System wird ein komplett offener Spielmodus sein. Aus Balancegründen kann der Schadensoutput, die Stundauer oder ähnliches im PvP reduziert sein.
  • Jay Wilson hofft, dass der PvP-Modus bis zum Jahresende (2012) fertig sein wird.
  • Im PvE / PvM Modus wird es unmöglich sein, andere Spieler zu töten.
  • Es wird keine Ladder in Diablo 3 geben
  • Die Skills werden ähnlich wie in der Public Beta bleiben, auch wenn es noch ein Fein-Tuning geben kann.
  • Farbstoffe erlauben es, das Equip einzufärben.  (IMHO dringend nötig, denn mein Monk sah in der Beta mit seinem rosa Hemdchen schon sehr grenzwertig aus )
  • Der Mystiker kommt als 3. Handwerker zurück in die Final von Diablo 3
  • Jay Wilson hat es weder Solo noch in der Party geschafft, den Inferno Modus (4. Schwierigkeit) zu knacken.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Diablo 3 PvP, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Leave a Reply