Diablo 3 Release Uhrzeit

Wie Ihr sicher schon alle wisst, erscheint Diablo 3 am 15.5.2012 weltweit. Blizzard hat allerdings auch schon die exakte Uhrzeit vom Diablo 3 Release angekündigt.

Das Battle.net öffnet um 00:01 Uhr (mitteleuropäische Sommerzeit) seine Pforten und wird hoffentlich ohne ganz große Probleme, wie es sie in der Public Beta am letzten Wochenende gab, den wartenden Spielern eine interessante erste Nacht in Sancturary bescheren.

Man kann nur hoffen, dass Blizzard ausreichend Serverkapazitäten für den ersten Ansturm bereit hält – vielleicht ist die Uhrzeit klug gewählt, da es um Mitternacht doch weniger Spieler sein dürften und sie so die Stabilität der Server nachregeln – bzw. ggfs. auch ihre Servercluster erweitern können. In Berlin gibt es außerdem eine große Release Party am 14. Mai ab 22 Uhr im Mediamarkt am Alexanderplatz.

Mein erster Char steht allerdings noch in den Sternen. Bis auf den Hexendoktor habe ich alle Chars in der Beta durchgespielt und in einigen Runs passendes Gear erfarmed – Spaß haben sie irgendwo alle gemacht.

Spielt man in einer 3er Gruppe, sollte man die Chars nach dem Haupt-Stat (STR,DEX,INT) aufteilen, so dass man im Early-Game die Items unternander austauschen kann. Denkbar wäre z.B. Barb / Dämonenjäger / Wizard, da sowohl die Stats, als auch die verwendeten Waffen sich hier komplett unterscheiden.

Was spielt ihr?

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Diablo 3 Release Uhrzeit, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.