DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Diablo 3 Release Date und PvP

by on Mar.10, 2012, under Diablo 3 News

Blizzard möchte bereits in einigen Tagen den Erscheinungstermin von Diablo III ankündigen und so muss das von vielen erwartete Feature der PvP-Arena (dedizierter PvP Modus) vermutlich noch bis zu den ersten Patches warten.

Diesen Schritt hatten sie auch schon in WoW unternommen, wo die Battlegrounds erst ab dem 4. Patch einige Wochen später erschienen. Grund dafür dürfte sein, dass man als Spieler bei so viel neuem Content eh nicht dazu kommt, sich im PvP zu messen. Es gibt also wichtigere Punkte auf der ToDo Liste, um einen sauberen Start zu gewährleisten.

Wir sollten es verkraften können, wenn das System nach dem Hochleveln und Ausrüsten des Chars nachgereicht wird, damit man sich dann im Diablo 3 PvP messen kann.

Nur gut, dass wir hier kein Game mit Kindergarten-FSK Rating haben, sonst wären solche Zitate von Blizzard wohl undenkbar:

Uns ist klar, dass viele von euch den PvP-Modus sehnlichst erwarten und wir werden nach der Erstveröffentlichung unser gesamtes Augenmerk darauf richten, die Arenen so brutal, blutig, temporeich und großartig zu gestalten, wie möglich.

Quelle: Battle.net

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Diablo 3 Release Date und PvP, 5.0 out of 5 based on 1 rating
:, , ,

Leave a Reply