Diablo 3 – Gamescom 2010 : (Crafting / Artisanen)

Artisanen sind eine neue NPC-Klasse, die den Horadrimwürfel beim Crafting ersetzen. Sie folgen dem Spieler in der Welt und können durch viele erledigte Crafts sogar im Level steigen.

Man muss den nur Artisanen (z.B. Schmied) mit Mats und Gold versorgen und er erledigt den Rest. Der Schmied ist der 1. von 3 Klassen und kann nebenbei auch noch Gegenstände sockeln – allerdings nicht mehr ausschließlich als Questbelohnung.

Jay Wilson erklärt in diesem Video das komplette System:

Live-Mitschnitt von der Gamescom 2010: (Video von Diablo-3.net)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
Diablo 3 - Gamescom 2010 : (Crafting / Artisanen), 3.8 out of 5 based on 4 ratings
Share

2 thoughts on “Diablo 3 – Gamescom 2010 : (Crafting / Artisanen)”

  1. Sieht doch mal geil aus. Ich bin gespannt, wie lange man seine Artisanen leveln kann und was die nachher für Items haben werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.