Diablo 3 auf der Gamescom 2010

Wie auch schon im vergangenen Jahr kann man Diablo 3 wieder auf der Spielemesse Gamescom in Köln anspielen.

Weniger erfreulich ist allerdings, dass Blizzard erneut die Vorjahresversion präsentiert, die keine weiteren Neuerungen beinhaltet. Warum sich Blizzard zu diesem Schritt entschieden hat, ist leider nicht ganz klar.

Es könnte darauf hinweisen, dass sie zur nächsten BlizzCon so gravierende Änderungen in der Demo präsentieren, dass diese nicht mal eben Gamescom tauglich gemacht werden können.

Ein kleiner Lichtblick bleibt:

In diesem Jahr wird D3 Leaddesigner Jay Wilson auf der Gamescom zu Gast sein und Fragen zu Diablo 3 beantworten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Diablo 3 auf der Gamescom 2010, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Share

2 thoughts on “Diablo 3 auf der Gamescom 2010”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.