Diablo 2 – Drop-Chance der Runen

Bereits im Release-Note war zu sehen, dass sich die Dropchance von Runen allgemein verbessern soll.

Aus den Patch-Files hat User „Dazmogan“ nun die aktuellen Werte ausgelesen:

  • Zod – x4
  • Jah & Cham – x3
  • Sur & Ber – x2,3
  • Ohm & Lo – x1,78
  • Gul & Vex – x1,45
  • Mal & Ist – x1,18

Damit erhöht sich die Dropchance etwas weniger drastisch als viele erwartet haben. Einen großen Unterschied werden vermutlich nur die wirklich aktiven Spieler unter euch feststellen, die regelmäßig Highrunes finden.

Es bleibt abzuwarten, ob nun wirklich auch die letzte Dupe-Methode vom Realm behoben wurde. Ansonsten wäre ein Balance der Runendrops schnell wieder für die Katz.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.4/5 (14 votes cast)
Diablo 2 - Drop-Chance der Runen, 4.4 out of 5 based on 14 ratings
Share

2 thoughts on “Diablo 2 – Drop-Chance der Runen”

  1. Bin ja mal gespannt ob sich nach dem neuen Reset wieder was ändern wird.
    Eigentlich könnten die die Drop Rate ruhig weiter erhöhen, oder eben den einen fetten Dupe fixen..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.