Diablo 3 „Unique Item Name“-Contest

Heute berichteten wir von Blizzards neuem Twitter-Feed.

Eben gab Blizzard den ersten Community-Event bekannt. Ihr könnt bis zum 24. August Vorschläge zur Benennung eines Unique Items in Diablo 3 machen, in dem ihr sie einfach per Twitter an Blizzard schickt.

Eine genaue Anleitung findet ihr hier.

Unter den besten Einsendungen verlost Blizzard Diablo 3 Pins im Wert von je ca. 12 US$. Um einen Preis zu gewinnen müsst ihr allerdings in den USA oder Canada wohnen und volljährig sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
Diablo 3 "Unique Item Name"-Contest, 4.3 out of 5 based on 6 ratings
Share

2 thoughts on “Diablo 3 „Unique Item Name“-Contest”

  1. Nice Contest, aber leider nur für die, die in der USA oder Kanada wohnen……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.