Blizzard startet bei Twitter

Das Microblogging-System Twitter ist spätestens seit der „Wahl“ im Iran weltweit bekannt.

Nun hat auch Blizzard Entertainment erkannt, dass man über diesen Weg sehr gut News und Werbung an die  Spielen verteilen kann. So wurden kurzerhand 3 neue Channels eröffnet, die vermutlich zur BlizzCon mit Inhalten gefüllt werden.

Natürich ist auch unser Blog schon einige Zeit bei Twitter vertreten. Wir freuen uns über jeden Follower  😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
Blizzard startet bei Twitter, 4.3 out of 5 based on 6 ratings
Share

One thought on “Blizzard startet bei Twitter”

  1. naja bei der informationspolitik von blizzard weiß ich nicht ob twitter da das richtige ist 😛

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.