DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Mythos : Doch nicht tot?

by on May.11, 2009, under Allgemeines

Janelle, ihres Zeichens PR-Managerin bei der koreanischen Firma Hanbit Software, verkündete kürzlich in ihrem Blog   die Rückkehr des Action-MMOs Mythos. Durch die Pleite von Flagship Studios war lange Zeit völlig unklar, was aus dem Spiel wird. (wir berichteten)

Man habe einen “Public Developement Status” erreicht.

Das Spiel wird momentan von den Unternehmen T3 Entertainment und Redbana US weiterentwickelt. Ob dies allerdings ein guter Ersatz der ehemaligen Flagship-Leitung wird, bleibt fraglich. Der “Diablo-Flair” dürfte jedenfalls dahin sein, da es sich bei den Entwicklern nicht wie zuvor um die ehemalige Blizzard North Crew handelt, die seinerzeit für Diablo 1 & 2 verantwortlich war.

Quelle: Blog von Janelle

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Mythos : Doch nicht tot?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

2 Comments for this entry

  • Lt. Kliff

    “Der “Diablo-Flair” dürfte jedenfalls dahin sein, da es sich bei den Entwicklern nicht wie zuvor um die ehemalige Blizzard North Crew handelt, die seinerzeit für Diablo 1 & 2 verantwortlich war.”

    –> Was soll denn das heißen? Dann ist wohl auch bei Diablo 3 der Flair hin, nur weil dort Blizzard North nicht dabei ist?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • admin

    Bei Mythos fehlt nun völlig der Bezug zu Diablo.
    Es ist weder von Blizzard, noch arbeiten die ehemaligen D2 Entwickler dran. Es ist lediglich der schäbige Rest, der nach der Pleite von Flagship aufgekauft wurde.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

1 Trackback or Pingback for this entry

Leave a Reply