DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Warcraft 4 bereits in Entwicklung?

by on Oct.12, 2008, under Blizzard Games

Blizzard bestätigte auf der BlizzCon inoffiziell, dass man bereits an WC4 arbeite und es vermutlich wieder im Bereich Echtzeitstrategie angesiedelt wird.

Über Entwicklungsstand oder gar mögliche Release-Dates wurde allerdings kein Ton verloren. Mit Wotlk, SC2 und Diablo 3 sollten die Blizzard-Fans in den nächsten Monaten genug Content haben, um ihren Spieltrieb zu befriedigen 😉

Aus strategischer Sicht wird Warcraft 4 dann jedoch noch ein paar Jahre brauchen, da man genau die SC2 Kundschaft damit anspricht. Vielleicht entwickelt man allerdings auch auf SC2 Engine ein 2. Spiel und hat zur nächsten BlizzCon bereits eine Demo in der Hand?

Wir werden sehen ob die Fans in der kurzen Zeit bereit sind, sich all diese Titel zu kaufen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply