DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Deckard Cain spricht über Diablo 3

by on Sep.14, 2008, under Diablo 3 News

Ihr habt vielleicht noch nicht von Michael Gough gehört, aber ihr habt ihn vermutlich trotzdem schon gehört ;) Er leiht der englischen Version von Deckard Cain seine Stimme.  Nun sprach er mit Tracey John auf MTV-Multiplayer über seine Rolle bei Diablo 3.

Wir dürfen uns auf weit mehr Cain freuen, als auf der WWI in Paris gezeigt wurde. Michael Gough bestätigte, dass er noch weiteren Content in ein bis zwei 4 Stunden “Takes” eingesprochen hat.

Hier findet ihr das komplette (englische) Interview, in dem auch andere seiner Sprechrollen aus Metal Gear Solid, Resident Evil 4 und weiteren kurz thematisiert werden :

http://multiplayerblog.mtv.com/2008/09/11/michael-gough-interview/

Vielen Dank an Tracey für die E-Mail.

Kleine Korrektur

Es handelt sich nicht um den gleichnamigen Michael Gough, der aus Filmen wie Dracula und co. bekannt ist. Sowas passiert, wenn man Interviews kurz nach Stichwörtern überfliegt und die Person per Google sucht. ;) Für einen 1913er Jahrgang hätte er sich aber auch gut gehalten *G*

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Share
:, , ,

1 Comment for this entry

1 Trackback or Pingback for this entry

Leave a Reply