DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Neues Fan-Video in dunkler Optik

by on Sep.12, 2008, under Diablo 3 News

Die Frage der hellen/dunklen Optik war bereits häufig Diskussionen wert. Nun hat der User “Sozou” aus dem offiziellen Gameplay-Trailer eine kleine Interpretation veröffentlicht, in der er Diablo nach seinem Geschmack verändert hat.

Das Video wurde mit Adobe After Effects aufgemotzt und bietet nun einen Lichtradius, den man aus den ersten beiden Teilen kennt. Ob dies in einer 3D-Umgebung allerdings mit der vorhandenen Rechenpower umsetzbar ist, bleibt recht fraglich.

Das Video und ein kleines Interview findet ihr auf diii.net

Jay Wilson untermauerte auf der Gamesconvetion nochmals, dass es keine derartigen Änderungen in Diablo 3 geben werde. Man wolle das Spiel nicht zu eintönig gestalten.

Eure Meinung ist gefragt. Muss Blizzard die Optik etwas überarbeiten?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
:, , ,

Leave a Reply