DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Fragen an Jay Wilson (D3 Lead-Designer) !

by on Aug.13, 2008, under Diablo 3 News, Diablo Universum

Hallo Diablofans,

ja, ihr hört richtig. Ihr könnt Jay Wilson, dem Design-Chef des Diablo3-Projektes bei Blizzard Entertainment exklusive Fragen stellen. Das Interview ist für nächste Woche geplant und wird von einem befreundeten Redakteuer des Spielemagazins “Looki” geführt.

Was wolltet ihr schon immer über Diablo 3 wissen?

Interessiert ihr euch für die PvP-Features und mögliche Turniere? Habt ihr Fragen zum Item-System oder wollt ihr Details zur Story wissen?

Meldet euch einfach bei uns im Forum an und stellt eure Frage(n). Zu den besten Fragen wird Jay Wilson Rede&Antwort stehen. Also seid kreativ und schaut euch vorher an, was die anderen Magazine wie MTV-Multiplayer bereits geklärt haben.

Fragen könnt ihr einfach in unser dazu gehöriges Forentopic posten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Fragen an Jay Wilson (D3 Lead-Designer) !, 5.0 out of 5 based on 1 rating
:, ,

4 Comments for this entry

  • Ben

    Wird D3 in den USA früher als in Europa erscheinen ?

    Falls ja, wird es dennoch möglich sein mit einer US Version @ Bnet Europe zu spielen ?

    Sind schon jetzt Addons geplant / in der Entwicklung die mehr Charaktere ermöglichen werden?

    Wird es shared stash geben ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • admin

    Das schöne am Battle.net ist es, dass man weltweit mit anderen Menschen zocken kann, ohne dass man besondere Versionen des Spiels kaufen muss. Bei Diablo2 gab es auch nur wenige Tage Versatz zwischen US und EU Einführung.

    Ich wüsste nicht, warum Blizzard dies ändern sollte. Vor allem, da Spiele wie Starcraft (die ebenfalls übers Bnet laufen) davon leben, dass man sie gegen weltweite Gegner spielen kann.

    Shared Stash glaube ich nicht. Warum sollte es sowas geben? Niemand hat danach verlangt und auch andere Games nennenswerte Games haben sowas nicht.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Marvin

    1) Wie lang dürfte die Hauptkampagne im Vergleich zu D2 ausfallen?
    How long do you expect the main campaign to be in comparison to D2?

    2) Könnten Sie ein Beispiel zum aufgefrischten Questsystem abgeben? Darf man komplexere und befriedigendere Verläufe erwarten oder wird Blizzard an seiner erfolgreichen und massenkompatiblen Agenda festhalten?
    Could you give an example for the revamped quest system? Can players expect a more complex or rewarding quest progression or will Blizzard stick to its successful and mass appealing agenda?

    So, Forsaken, da hast du’s. 😀

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Camdy

    Hi Diablo,

    nicht gerade passend zum Thema, aber ich wollte mich noch für Deine Glückwünsche bedanken ;-). Spam Karma hat sich leider ‘aufgehängt’ und so wurden einige Kommentare nicht veröffentlicht, darunter eben auch Deiner. Habe ihn aber per Mail bekommen, nochmals danke und Dir alles Gute!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

1 Trackback or Pingback for this entry

Leave a Reply